Unsere kleine Geschichte mit dem Jacuzzi!
Wir haben einen großen Garten und wollten immer schon etwas mit Wasser haben. Zuerst dachten wir an einen Schwimmteich mit schönen Blumen, Tieren und Gräsern. Davon kamen wir jedoch schnell ab, da wir das Gequake der Frösche beim “Heiraten” uns und den Nachbaren nicht zumuten wollten. Also machten wir uns Gedanken, was uns noch so gefallen würde.
Ein aufstellbares Schwimmbecken vom Baumarkt wäre zwar günstig, jedoch müssten wir Sand, Platten und Diverses kaufen und vorbereiten. Aber ausschauen tut´s dann auch nicht schön, und es wäre eigentlich nur eine Notlösung zum Plantschen. Diese Idee verwarfen wir nach kurzer Überlegung und unsere Gedanken schwirrten nach einem langen heißen Sommer immer mehr um ein, mit Mauersteinen gebauten, und dann isolierten Schwimmbecken in der Erde. Die Planung, das Rechnen, das Organisieren der Geräte, der ganze Dreck wieder im Garten, die hohen Kosten für eine eventuell kurze Badesaison ließ uns dann doch wieder vom eingegrabenem Poolwunsch abkommen. Aber das Thema war noch nicht abgeschlossen.
In der Zeitung sahen wir schon öfter einen Jacuzzi und wir haben schon darüber gesprochen, dass so etwas ein Hit wäre, aber für uns viel zu teuer und eigentlich für Otto-Normal-Verbraucher nicht realisierbar wäre. Bei verschiedenen Messen und unterschiedlichen Anbietern schauten wir uns mehrmals um. Es gefiel uns auch immer sehr, aber es war für uns nicht wirklich vorstellbar so einen Badespaß in unserem Garten zu haben. Wir fuhren auch täglich bei der Firma Armstark in Marchtrenk vorbei, wo wir immer diesen aufgestellten Jacuzzi sahen, jedoch sprang der “Funke” nicht über!
Es war wieder so weit, die Frühjahrsmesse 2019 stand wieder an, und wir gingen am Bahnhof zum Zug, weil es für uns sehr praktisch ist. Wir hatten wirklich nicht ernsthaft vor, etwas zu kaufen!
Wir kamen zum Stand von Armstark und schauten uns etwas suchend um. Da sahen wir den Jacuzzi” Danube” für zwei Personen, mit Massagedüsen, Wasserfall, nicht zu groß etwa 680 Liter Wasser und ein Messeangebot unter 10.000.-Euro!
Wir wurden angesprochen, und der Herr war sehr professionell und führte mit uns ein unverbindliches Verkaufsgespräch. Ich denke es dauerte keine zwanzig Minuten, und schon waren wir stolze Besitzer eines Danube Jacuzzis.
Wir richteten zu Hause alles her (Baggern, Mauersteine für Abgrenzung) also ein schönes Platzerl für unsere “Wellnessoase”! Nach einer ungeduldigen Warterei unsererseits jedoch alles nach Plan bekamen wir die Nachricht von der Lieferung. Alles hatte super geklappt – sooooo schön und nach der vereinbarten Restzahlung unser Eigentum.
Fast täglich baden, sprudeln wir und lassen uns massieren – es ist das Beste, was wir uns geleistet haben! Unsere Kinder und Enkelkinder genießen auch unseren Luxus. Wenn meine Enkeltochter mit mir Mädchenabend macht, werden wir von Opa mit einem Glas Prosecco im Jacuzzi verwöhnt! Vanessa sagt dann zu mir: “Oma, das ist reinster Luxus – einfach super!“
Wir sind alle glücklich mit unserer Investition eines Armstark Produktes – es ist der Mercedes unter den Whirlpools.
Super Personal, super Produkt! Gratulation dazu!
Familie A. (PLZ: 4614) – Whirlpool Danube
Sie möchten Wellness zuhause selbst erleben?
So schön könnte es auch bei Ihnen Zuhause aussehen.
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!