Was ist, wenn man Augenbrennen oder Hautirritationen beim/nach dem Baden hat?

Mögliche Ursachen für Augenbrennen oder Hautirritationen sind eine zu niedrige Alkalinität oder ein zu hoher bzw. niedriger pH-Wert. Armstark empfiehlt, bei niedrigem Alkalinität-Wert Alka-Plus zuzugeben, danach den pH-Wert zu prüfen und ggf. mittels pH-Plus bzw. pH-Minus auf 7,0 – 7,4 einzustellen.

Informationen zur Ermittlung des pH-Wertes finden Sie hier.

Empfohlene Produkte

    Ihre Serviceanfrage an den Armstark Kundendienst

    Unser Serviceteam beantwortet Ihre Anfrage schnellstmöglich!

    Ich besitze
    folgendes Produkt:*

    Ihr Anliegen?*

    Ihre Kundennummer:
    Modell:
    Baujahr:

    Fotoupload


    Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und helfen uns bei der schnelleren Beantwortung Ihrer Anfrage.

    Mit dem Absenden des Serviceformulars erkläre ich mich mit der Kontaktaufnahme per Telefon, Email oder Post sowie den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Email an [email protected] widerrufen.